Saab 900i 16V schwarz

Verkaufe meinen sehr gepflegten und absolut zuverlässigen SAAB 900 Klassiker in schwarz:
EZ 04/1991, 258.000 km, 1.985 ccm, 93 kW, Schaltgetriebe,
3 türer

Das Fahrzeug wurde regelmässig gewartet und ist unfallfrei. TÜV ganz neu, AU und HU aus 07/2016!!

Innen und aussen sehr gepflegt. Die Veloursitze sind in ausgezeichnetem Zustand. Lack ist in sehr gutem Zustand, nicht verwittert.
Rost nur am linken Radlauf, ca 5x2cm, und an der Motorhaube entlang des Innenfalzes.
Das Armaturenbrett hat kleine Risse.

Sämtliche Belege und Reparaturnachweise lückenlos vorhanden.
Motor wurde komplett überarbeitet und abgedichtet. Das Getriebe wurde in 2010 erneuert. Zahlreiche Verschleissteile wurden ebenfalls erneuert: Steuerkette, Achsmanschetten, Bremsbeläge, -scheiben und -schläuche, Kupplungsgeber- und -nehmerzylinder.
Der Dachhimmel wurde komplett durch eine Sattlerei erneuert.

Inklusive sind Sommerreifen auf original SAAB Alufelgen und 4 Winterreifen auf Stahlfelge.

Da regelmässig in Fachwerkstatt gewartet ist ein Reparaturstau nicht zu erwarten.

Der SAAB 900 ist im täglichen Einsatz und absolut alltagstauglich!

Boeckel
j85@gmx.ch
http://

Inserat-Kategorie: