Saab 900i 8 v mit G-Kat

Klassischer Saab 900 i ( 110 PS, G-Kat ) mit kleinen Schönheitsfehlern.
Dreitüriges Coupé, Farbe "ambassador-blau", graue Velours-Ausstattung.
Springt sofort an und fährt sich tadellos. Hervorragende Gas-Annahme, Getriebe unauffällig. Lenkt und bremst wie er soll! Lenkgetriebe sifft nicht!
AWT rechts ist vor 3 Jahren instandgesetzt worden. Im Zuge dessen wurden auch Bremsscheiben und -klötze vorn erneuert!
Fahrersitzheizung funktioniert!
Zur Erlangung einer neuen HU muß an 2 Stellen geschweißt werden, die Frontscheibe ersetzt sowie die rechte Antriebswellenmanschette und beide vordere Bremsschläuche erneuert werden.
Die zu schweißenden Bereiche sind Fahrertürkante unten innen und eine kleine Stelle am Schwellerende am Unterboden.
Die Frontscheibe weist fahrerseitig in der Ecke unten einen Riß auf ( siehe Bild ).
Die Gummimanschette an der beifahrerseitigen Antriebswelle ist einmal ringsum eingerissen; daher würde ich von einer Überführung auf eigener Achse eher abraten! Gegen kleinen Aufpreis lege ich eine gute gebrauchte Antriebswelle gerne bei.
Der Wagen verfügt an Ausstattung nur über das Wesentliche, kein Schiebedach, kein Schnickschnack!
Insofern ideales Anfängerauto!
Der Wagen kann nach Terminabsprache gerne in 23898 Klein Klinkrade besichtigt werden. Probefahrten sind auf dem Gelände möglich.
Meine Preisvorstellung wäre € 449,- VHB.
Bei Interesse: 0176-29900911 ( Marcus )

Marcus
cosmic_trip"ät"web.de
http://

Inserat-Kategorie: