Saab 900i Classic Cabrio an Bastler abzugeben

Fahrzeug war bis zuletzt fahrfähig, wurde bereits aufwändig geschweisst und sollte eigentlich fertig gemacht werden - aber die Zeit .-( Und vom Herum stehen wird er bekanntlich auch nicht besser ... hat belgische Papiere und ist Baujahr 1991. Ob der Kilometerstand von 162tkm stimmt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, allerdings deutet die sehr Rost arme Karosserie und der gute Innenteppich darauf hin.

Wie auf den Bildern zu sehen fehlen einige Dinge, unter anderem die Vordersitze, Stoßfänger vorn / hinten, rechter Scheinwerfer etc. Das Dach ist nicht mehr gut und die Verdeckzylinder sind undicht (könnte gegen einen geringen Aufpreis ein 2tes, gebrauchtes aber intaktes Dach organisieren).

Entweder also an Unerschrockene zum Wiederaufbau oder zum Ausschlachten...

Kai
maecrichi@web.de
http://

Inserat-Kategorie: