Saab 93 Bj 2002

Hallo Saabfreunde.

ich habe einen Saab 93 Bj April 2002. Diesel 2.2 l 125 PS. 285.000 km. Ich habe ihn 2011 mit 200.000 km gekauft.

Aufgrund der hohen Anforderungen beim TÜV in der Schweiz (dort angemeldet - Standard ist aber Hörbranz / Vorarlberg / Bodensee (Grenzübergang Lindau)) lohnt es sich für mich nicht mehr hier zu investieren.

Letztes Jahr noch neue Winterreifen gekauft.

Ich nütze ihn täglich und er kommt nun in ein Alter bei dem einfach ein paar Dinge zu machen wären.

Multifunktionsanzeige vor 2 Jahren getauscht, Standheizung ist vorhanden, geht aber nicht mehr.

Ich würde ihn für 199 Euro zur Selbstabholung AT-6912 Hörbranz Bodensee abgeben. Wie gesagt schweizer Papiere!

Wäre schön, wenn er erhalten bliebe - tolles Auto.

Gruss vom Bodensee
Bei fragen einfach melden:
0043 660 607 7704 oder wein(at)gmx.li

Gerhard Klein
wein@gmx.li
http://

Inserat-Kategorie: