Saab 99 abzugeben

Schöner Saab 99 mit H-Zulassung abzugeben.

BJ. 83
Km. 235 000
100 PS Motor

Der Wagen steht gut da und hat mich immer sicher ans Ziel gebracht. Tüv war bis 12/17. Für den neuen Tüv muss das Axialgelenk am Lenkgetriebe und die hinteren Stoßdämpfer gewechselt werden. Ich schaffe es leider zeitlich nicht mehr diese Arbeiten zu machen.
Das Auto stand immer in der Garage, ist von der Karosserie her in einem sehr guten Zustand.

Einige Neuteile.
- Bremssättel vorne links und rechts
- Radlager vorne links und rechts
- Kupplung fast neu

Da ich ihn jetzt nur selten fahren konnte, zickt er bisschen rum beim anspringen.
Seit kurzem rasselt er etwas, ich vermute Kettenspanner.

Ich muss ihn leider abgeben, weil ich durch eine fertiggestellte Restauration weder Zeit noch Geld habe.

VB.: 3500

Paule Lucht
Luchtpaule@web.de
http://

Inserat-Kategorie: