Suche Getriebe 456 14 DRINGEND

Hallo!

Für die Reparatur des ´92er softturbo Cabrio´s einer Bekannten suche ich auf diesem Wege DRINGEND
ein intaktes Getriebe ( müßte ein 456 14 sein...) in vernünftigem und NICHT ZERLEGTEM Zustand.

Bitte kein Getriebe anbieten, an dem bereits irgendwie sinnbefreit, ohne Sachkenntnis und dusselig herumgebastelt wurde!
So eines habe ich bereits vor ein paar Tagen erhalten...entgegen der Absprache; eigentlich sollte ich ein anderes Exemplar bekommen...

Selbst abholen könnte ich im Raum Hamburg / Lübeck.
Nach Absprache mit der Fahrzeug-Besitzerin sonst halt auch Anlieferung per Spedition.
Das Fahrzeug steht derzeit in 23898 Sandesneben ( Schleswig-Holstein ).

Kann jemand etwas brauchbares anbieten?

Im Namen der Fahrzeug-Besitzerin sage ich vorab schonmal tausend Dank!!!

LG,

Marcus

Marcus
cosmic_trip"ät"web.de
http://

Inserat-Kategorie: