Suche Saab Cabrio 16s Turbo / Metropolregion Hamburg

Suche einen top gepflegten Turbo als Cabrio, geschaltet und mit Airflow. Ohne rostige Türen, Schimmel am Dach etc.. Ein sammelwürdiges Exemplar aus erfahrener Hand, die auch in das Auto investiert hat! Und genau das bin ich auch bereit im Zuge des Kaufes zu honorieren. Farben: gelb, grün, grau, weiß und schwarz kommen in Frage. Bitte wirklich nur Qualität mit hervorragender Substanz anbieten. (sicher, ich erwarte keinen Neuwagen, aber ein sehr gut erhaltenes Exemplar, das begeistert). Also, wer mit dem Gedanken spielt seinen Saab in andere Hände zu geben, aber die Marktpreise als eher unwürdig für seinen Wagen findet, der sollte sich mal bei mir melden.

Danke und viele Grüße,

G

Prof. Dr. Gerrit Schwerzel
G.schwerzel@dmgdw.de
http://

Inserat-Kategorie: