Technikspender 900 16V mit Klimaanlage, ABS, Schaltgetriebe, Motor

Ich habe noch weitere Teileträger stehen und will nach Hallenflächenverlust ausdünnen, daher gebe ich ab:
1993er 900i 16V Karosse mit verbauter Technik: Komplette Klimaanlage/AC-System (zum Aufrüsten eines anderen 900), ABS, sehr gut schaltendes Schaltgetriebe (wurde schonmal geöffnet und Teile ersetzt, Rechnung von SAAB-Werkstatt vorhanden; Hauptlager macht leichte Geräusche), 16Vi-Motor, Airbag-Teile, Alufelgen, Teile im Armaturenbrett, verschiedene Steuergeräte...

Die Karosse taugt höchstens noch für einzelne Reparaturbleche oder als Verschönerung auf dem Hallendach, ist doch der Spender tatsächlich in Rubinrotmetallic lackiert (trotzdem vollkommen fertig mit zurückliegendem Heckschaden, Durchrostung am Achswellentunnelbereich und diversem Weiteren).
Der Innenraum ist zerlegt, Armaturenbrett (mit Rissen), Armaturenträger, Tacho, Schalter etc. pp. sind noch drin.

Preis: 700 Euro. Das ist der Preis für die gesamte AC-Einheit, die ganzen vielen weiteren Teile gibt's sozusagen so dazu.

Unterstützung beim Transport kann gegeben werden. Die Karosse ist rollbar.

Standort nahe der A9 im Süden Sachsen-Anhalts.

StRudel
saab@posteo.org
http://

Inserat-Kategorie: