Verschiedene Teile - Intsaab 2017

am Sonntag des Intsaab2017 in Dinslaken werde ich einige Teile verkaufen (Auflistung ohne Kleinteile):

Saab 96 V4
- Anlasser gebraucht
- Auspufftöpfe vorne und hinten (Biltema), neu

Saab 95 V4
- hintere Bremstrommeln komplett, gebraucht

Saab 900
- Kleinteile (Zierleisten etc.) aus zwei geschlachteten Türen
- Schläuche der Klimaanlage, gebraucht
- Kühlerlüfter gebraucht

Ich habe einen komplett zerlegten Motor B201i (8V) Bj 1989, 325tkm. Motor lief gut, wurde ausgetauscht wegen Ölverlust an verschiedenen Stellen. Wegen der Größe und dem Gewicht der Teile bringe ich diese nur auf Anfrage nach Dinslaken (Zylinderkopf bereits vergeben). Das gleiche gilt für die Scheiben der zwei Türen.

Alle Preise VS. Ich bin froh, wenn jemand die Teile gebrauchen kann.

Falko
falko.vogler@web.de
http://

Inserat-Kategorie: