Suche Werkstatt für klass. Saab in Bremen und umzu

Moin,

ich bin neu in Bremen und suche eine Werkstatt, die sich liebevoll und kompetent um meinen 900 Turbo 16s (Mod. 89) kümmert!

Kennt sich jemand aus?

Tipps bitte an hausarzt@me.com

DANKE!

Hallo,

ich kann Ihnen Claas Kleemann in Grasberg 0172 - 4339968 wärmstens empfehlen.

Schauen sie bei ihm vorbei, und machen Sie sich einen Eindruck. Ich bin seit 15 Jahren Kunde mit verschd. Saabs

Beste Grüße

Hauke Dressler

...gibt es evtl. noch einen Saab Schrauber der a bisserl näher an BS dran ist?

Autohaus werner in stuhr - servicemeister olaf pauluhn

von kleman in grasberg kann ich nur dringend abraten. Da habe ich sehr schlechte erfahrungen machen müssen. bin mit meinem durch ihn zerstörten Cabrio mit 3.200,00 € reparaturkosten (sachverständigengutachten) aus der werkstatt gefahren und verklage ihn gerade. Er kommt nicht einmal aus der kfz-branche.

Moin, hat jemand eine aktuelle Telefonnummer von Claas Kleemann? Die alte 0172/4339968 gibt es nicht mehr und mein altes Schätzchen braucht Teile...

Moin,
ich suche auch die aktuelle Telefonnummer von Class Kleemann !!
Hast Du mittlerweile seine aktuelle Nummer herausfinden können ???

Danke und Gruß
Peter

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.