Farbe 172H

War sicher schon mal eine Frage, dennoch hier noch einmal: Was für ein Silber ist das? Glaciersilber?

LG, Martin aus Bamberg

Laut dem Farbcode hier in der Seite gäbe es 172 H gar nicht. Hat da jemand einen Tip? Hintergrund des Ganzen: Ich will ein del-Prado-Modell, das auch den Aero-Satz nachgebildet hat, entsprechend umlackieren.

Mein Saab Ez. 1995 V6 springt ab und zu nicht an. Das Cockpit leuchtet sehr schwach und dann springt er nicht an. Dann muss ich etwas warten, dann leuchtet das Cockpit wieder normal und dann springt er wieder an. Wo ist das Problem, kann mir

Du müßtest Deine Frage schon in einem eigenen thread aufmachen :-)

Hallo , das H dahinter bedeutet nur das es etwas heller ist als der standart also einfach die 172 nehmen. Aber das müsste der Lackierbetrieb auch wissen .
Grüsse

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
6 + 0 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.