Saab 900 bj. 1992, brauche Autotransport

Hallo,

da ich gerne mit dem Saab 900 anfangen möchte, habe ich ein gutes Modell aus dem Jahr 1992 gefunden. Den Saab kann man nicht selber fahren, daher suche ich nach einer Autoüberführung. Kennt jemand eine gute Autoüberführung, die mir helfen kann?

Heyy,

finde es super, dass es noch weitere Saab 900 Besitzer gibt und hoffe, dass es das richtige für dich ist! Gerne kann ich dir eine Hilfe sein, da ich einige Autos so transportiert habe.

Auf eigene Achse, so auch auf fremde Achse. Sehr gute Erfahrung habe ich mit https://cuno.gmbh/eigenachsueberfuehrung/ gemacht, wo du nicht nur eine Eigenachsenüberführung beantragen und bekommen kannst, sondern auch Fremdachse Überführung.

Die Kosten sind echt gut, mehr dazu findest du auf ihrer Homepage.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war!

Weitere Saab-Besitzer...in einem Saab-Forum?
Dasist in der Tat erstaunlich.;-))

Übrigens gibt es hier auch noch etwas Hilfe: saab-cars.de

Die Art, hier seine eigenen Werbeanzeigen zu machen, ist schon immer wieder auffällig - zumindest liest sich das immer wieder wie eine solche Strategie ;-)

@Gast1: Hast Du tatsächlichen Transportbedarf für einen 900?

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
1 + 2 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.