Saab 900 I - Wasser im Fussraum

... hin und wieder, meistens wenn es geregnet hat, sammelt sich bei meinem Saab 900 I (Baujahr 1990) Wasser im Fussraum (fahrerseitig - anscheinend von vorne kommend). Hat zufällig schon mal jemand damit zu tun gehabt ... !? ... über Tips würde ich mich freuen!
Sabbigen Gruß vom Julius

Hier ist die untere linke Ecke der FRontscheibe verdächtig, bitte nachprüfen ob diese innen feucht wird

die untere linke Ecke der Frontscheiben mit Abtupfmasse außen und innen abspritzen, Länge nach oben und seitlich ca. 20 cm

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.