Benzinpumpen Relais kleckern und Saab geht nicht an

Hallo Freunde,

ich stellte meinen Saab in der Lackiererei ab und danach klackerten die Benzinpumpenrelais.
Er geht seitdem nichtmehr an. Masse hab ich überprüft und Relais getauscht - OHNE ERFOLG ...
Wenn ich sie einstecke, klackert erst das eine und wenn ich die Zündung einschalte, klackert das andere Relais.
Ruhe ist nur, wenn ich beide ziehe ...
Wäre super, wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

LG Andy

Hallo,
hast du hierzu eine Lösung gefunden? Wie es aussieht habe ich diese Problem derzeit auch.

LG
!BATTA!

Hast Du die Benzinpumpe mal testweise direkt bestromt?

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
4 + 11 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.