Leistungsangabe

Hallo Saab Freunde,
bei meinem 900 gibt es eine Unstimmigkeit, die ich mir (noch) nicht erklären kann: Es handelt sich um ein aus Italien importieres Turbo S Cabriolet. Im italienischen Schein sind 125 kw vermerkt. Das passt doch nicht - oder? Woran kann das liegen? Am Kat vielleicht? Vielen Dank für eure Hinweise!
Viele Grüße - Mathias

Moin,
es gab auch 170 PS Turbos ab Werk! Wie ist dein Baujahr?

Hallo,
er ist Baujahr 92.

1992 gab es B202 Turbos mit Bosch Einspritzsystem, die hatten 170 PS.

Danke für den Hinweis!

Die Bosch-Einspritzungen gab es 1992 NICHT in Europa,
aber auch die 900 TU16 mit LUCAS-Einspritzung hatten 170 PS...;-)

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
1 + 3 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.