Problem Saab 900 II Tacho

Hallo,ich habe mir einen Saab 900 II Cabrio gekauft und habe ein Problem mit dem Tacho, der immer wieder ausfällt. Oder besser gesagt ab und zu mal funktioniert.
In der Saab Werkstatt hat man mir heute einen gebrauchten Tacho inklusive Einbau für 500,€ netto angeboten.
Kann ich den Tacho einfach gegen einen gebrauchtes Teil austauschen?
Hat jemand was imAngebot?

DANKE
Gruß
Götz

Man kann ein Gebrauchtes verwenden. Der Km Stand lässt sich aber nur nach oben korrigieren! Es kann aber auch sein das das Geschwindigkeitssignal vom ABS System nicht an das Tacho weiter gegeben wir!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
16 + 1 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.